Das Jubiläum zum 40-jährigen Bestehen der Föderation Sozialdemokratischer Volksvereine wurde am 02.12.2017 in der Türkei im Türkan Saylan Kulturzentrum, Gemeinde Maltepe, gefeiert.

Nach Eröffnungsreden und einem Podiumsgespräch endete die Veranstaltung mit einem Empfang. Zahlreiche politische Organisationen, Gewerkschaften, Bildungsorganisationen und NGOs nahmen an der Veranstaltung teil.

Wir möchten uns herzlich bei Ali Kılıç, dem Bürgermeister von Maltepe, bedanken, der mit einer derartigen Veranstaltung in der Türkei unseren Landsleuten in der Diaspora die Möglichkeit bot, ihre Ansichten zu vermitteln.

Während der Veranstaltung wurden die Gemeinde Maltepe und die SODEV mit Ehrenpreisen der HDF ausgezeichnet.

Newsletter / Haber bülteni

Bitte JavaScript aktivieren, um das Formular zu senden

Facebook